< zurück zur Übersicht

Bar­füss­ler

Lie­fer­ser­vice

Lie­fe­rung: Mon­tag — Frei­tag 10–18 Uhr
Abho­lung: Mon­tag — Frei­tag 10–14 Uhr
Min­dest­be­stell­wert: 50,00 € bei Lie­fe­rung
Zah­lung: bar, Kar­te, PayPal

Infos / Hinweise

Falls du also Fra­gen zur Pass­form hast, bei dei­ner Aus­wahl Unter­stüt­zung brauchst oder ein­fach unse­re Mei­nung zu einem bestimm­ten Modell wis­sen möch­test, dann ruf uns ger­ne an oder schreib eine E‑Mail. Wir fin­den IMMER eine Lösung gemein­sam mit dir! So haben wir nun bereits die ers­ten Videobe­ratun­gen abge­hal­ten und es funk­tio­niert super! Beson­de­re Umstän­de erfor­dern krea­ti­ve Maß­nah­men. Und wer uns schon etwas kennt, der weißt, an Krea­ti­vi­tät man­gelt es uns nicht! 😉

Nach über 12 Jah­ren Erfah­rung im Han­del mit Bar­fuß­schu­hen ist es uns gelun­gen, eine gro­ße Exper­ti­se zu erwer­ben und unse­ren Kun­den eine fach­kun­di­ge Bera­tung zu bieten.

Star­te­ten wir ein­mal aus­schließ­lich mit den Fiv­e­Fin­gers, kamen mit Eröff­nung unse­res Bar­füß­lers Greifs­wald rasch wei­te­re Mar­ken hin­zu. Zwi­schen­zeit­lich ermög­li­chen uns ACHTZEHN unter­schied­li­che Her­stel­ler mit jeweils unter­schied­li­chen Model­len, für (fast) jeden Fuß und sei­ne indi­vi­du­el­len Bedürf­nis­se das Rich­ti­ge zu finden.

Wir sind wahn­sin­nig stolz auf unser ste­tig wach­sen­des Produktsortiment.

Web­sei­te

www.barfuessler.com

Kon­takt

Tele­fon: 03834 32 460 4
eMail: store.greifswald@barfuessler.com

Adres­se

Fried­rich-Loeff­ler-Str. 1
17489 Greifs­wald

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner